[Manga] PRISON SCHOOL #023

Das Finale im Reiterkampf zwischen dem OSR, dem Offiziellen Schülerrat, und dem GSR, dem Geheimen Schülerrat, bestreitet Mari zusammen mit Kiyoshi, Meiko und Hana, doch ihre Gegnerin Kate scheut keine schmutzigen Tricks. Zur selben Zeit flüchten der Direktor und seine Honey vor den bewaffneten Leuten ihres Ex’s. Es kommt zur Konfrontation, doch dann kriecht ein riesiger, gefährlicher Bär aus dem Busch. Währenddessen hat Lisa André dazu gebracht nach der Kleidung seiner Gegnerinnen zu greifen. Dabei zerfetzt er Meiko’s Bluse und wenn Mari nicht schnell gehandelt hätte, wären ihre grossen Brüste freigelegt. Diese Scham kann sie ihrer Freundin nicht zumuten. Leider gibt sie dadurch ihre eigene Deckung preis und beim weiteren Angriff André’s reisst auch ihre Bluse. Sie kann sich ducken, um ihre frei liegenden Brüste zu verdecken, ist aber Handlungsunfähig. Was nun? Selbst Kiyoshi ist nach seiner entblössten Männlichkeit nicht ganz bei Sinnen. Wer kann helfen und wie?

Fazit:
Es ist kein normaler sportlicher Wettkampf, hier wird mit ganz anderen Bandagen gekämpft. Es geht darum den Gegner auch psychisch zu besiegen, wozu auch Demütigungen, Erniedrigungen und Bloßstellung gehören. In diesem Sinne gibt es einen Blick in die Vergangenheit von Meiko, wo ihre Freundschaft mit Mari gezeigt wird, sowie wie sie einst war. Schöner Ansatz, der sie lebendiger erscheinen lässt. Indirekt ist auch eine Botschaft drin versteckt, wie sich Mobbing auf eine Person auswirken kann und wie dies durch Zusammenhalt und Freundschaft bewältigt werden kann. Bei der einfachen Situationshandlung muss aber auch zugegeben werden, dass sich der Reiterkampf ein wenig zu sehr streckt. Klar, er ist sehr unterhaltsam über die abgedrehten Szenen, die tollen erotischen Momente und Blicke, sowie interessanten und sympathischen Charaktere. Die Handlung um den Direktor stört zwar ein wenig den Erzählfluss, da sie bisher nicht im Kontext zu den Schulereignissen steht, aber sie ist sehr unterhaltend und recht abgedreht. Vielleicht ein wenig zu sehr. Zurückblickend war der Direktor vor diesem nur eine Nebenfigur, wahrscheinlich ist es deshalb etwas ungewohnt ihn in diesem seltsamen Abenteuer zu erleben.
Wirklich wunderbar sind die besonderen realistischen Zeichnungen vermischt mit typischem Mangalook. Dadurch erhalten die Charaktere eine einzigartige Ausstrahlung. Natürlich sind die Szenen überzeichnet dargestellt, aber sehr durchdacht, wodurch die erotische Note grossartig rüber kommt. Trotz der Freizügigkeit und den Doppeldeutigkeiten ist es nie anstössig und dies ist eine Kunst. All dies passt zum guten Druck des Bandes auf hellem, weißem Papier.
Das Reiterduell zwischen Mari und Kate befindet sich in der heißen Phase. Mari scheint von Kate optisch blossgestellt und wehrlos. All dies ist wunderbar unterhaltsam, sexy und abgedreht präsentiert. Ein ungewöhnlicher Wettkampf, der irgendwie zu fesseln weiß, vielleicht auch durch die sexy Einblicke.

Daten:
Autor: Akira Hiramoto
Verlag: Egmont Manga Verlag
Cover, Motive: © Akira Hiramoto/Kodansha.Ltd.

Vorheriger Band: [Manga] PRISON SCHOOL #022
Folgender Band: [Manga] PRISON SCHOOL #024