[Manga] DRAGONS RIOTING #8

Rintaro wurde von seinem Vater in der Kampfkunst des Blauen Seemondschattens ausgebildet. Für den Clan des Schwarzen Nebelschattens ist die Schule des Blauen Seemondschattens der Feind. Nun ist Saizo vom Schwarzen Nebelschatten mit seinen drei Ultraschwarzen Terzett Kriegerinnen aufgetaucht und will die Nangokuren Schule unter seine Herrschaft bringen und die Kämpferinnen dort als Soldaten für sich ausbilden. Dies kann Rintaro nicht zulassen und will für die Freiheit kämpfen. Dafür verbündet er sich den Drachen-Kriegerinnen Ayane, Kyoka und Rino. Beide Teams wollen in einem Turnier über die Herrschaft der Nangokuren Schule entscheiden. Abgesehen von Rino sind alle Feuer und Flamme, weshalb sie Rintaro überzeugen will. Dafür besucht er sie zu Hause und muss feststellen, dass sie aus reichem Hause kommt. Gemeinsam verbringen sie ein ungeplantes Date und lernen sich besser kennen. Wie wird es wohl weitergehen?

Fazit:
Ein packendes Duell von starken Kämpfern steht bevor. Dramatisch wird dies eingeleitet und später auch begonnen. So kommt es zu spektakulären Zweikämpfen mit vielseitigen Kampftechniken. Dazwischen wird es mehr lustig, als Rintaro mit Rino Zeit verbringt. Umso mehr er verhindern will, das die Situation zu einem Date wird, umso mehr wird es eines. Zahlreiche komische Szenen entstehen dadurch, bei der Tsuyoshi Watanabe einfacher Humor deutlich wird, aber auch die Freude daran Games, Manga und Filme passend zu zitieren. All dies macht die Handlung sehr unterhaltend. Dazu mischen sich noch Rückblicke in Rino’s Kindheit, wodurch ihrem Charakter mehr Lebendigkeit zufließt. Verspielt gezeichnet, sowie ausgearbeitete Figuren bei denen die Emotionen deutlich zu erkennen sind, macht das Lesen zum Genuss. Hinzu fließt noch eine gehörige Portion Erotik, also offene Bluseneinblicke und Höschenblitzer. Der Band ist von wunderbarem Druck auf gutem, hellem Papier und besitzt sechs Hochglanzseiten, wobei vier davon mit farbigen Seiten.
Mit dem Duell der besten Kämpferinnen von der Nangokuren Schule wird ein spannendes, actionreichen Spektakel begonnen. Es ist herrlich unterhaltend inszeniert und besitzt genau die richtige Portion Erotik und Humor.

Daten:
Autor: Tsuyoshi Watanabe
Verlag: Kazé Manga

Vorheriger Band: [Manga] DRAGONS RIOTING #7
Folgender Band: [Manga] DRAGONS RIOTING #9

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.