[Podcast] RESIDENT EVIL VILLAGE – Gast: MARTIN SABEL

Unheimliche Herrenhäuser, riesige und seltsame Schlösser, Geheimnisse und der Kampf gegen Monster, seien es Zombies oder nun scheinbar mit VILLAGE Werwölfe, dafür steht RESIDENT EVIL. Der neuste Teil VILLAGE setzt nicht nur am siebten Teil an, er versucht neue Wege zu gehen.

Interessant genug, um darüber in einem PODCAST zu reden. Damit es spannender wird, habe ich mir einen speziellen Gast eingeladen, den geheimnisvollen Grafen Karl Heisenberg aus dem neuen VILLAGE Game oder besser seine deutsche Stimme, den Schauspieler, Synchronsprecher und -regisseur MARTIN SABEL. Wir reden über seine Arbeit an VILLAGE, aber auch über RESIDENT EVIL an sich. Viel Spaß beim hören.

Der PODCAST als MP3 (Download)

Siehe: [Game] RESIDENT EVIL VILLAGE

Hier gibt’s das GAME zu erwerben.