[Manga] MANGA LOVE STORY #55 – YURA, MAKOTO UND DIE LIEBE

Es ist eine Sensation für die Männer im Wohnhaus von Makoto und Yura als das wunderschöne ‘Gravure’ Idol Ruina einzieht. Sie ist der Traum aller Männer, was deren Frauen aber nicht mögen. Doch was ist eigentlich ein ‘Gravure’ Idol? Ja, die Japaner scheinen für jeden Fetisch und jede sexuelle Anspielung Eigennamen zu haben, denn ein ‘Gravure’ Idol ist ein Fotomodel und macht leicht bekleidete Bilder für Magazine, Bilder-CDs oder Clips. Viele von ihnen werden so bekannt und später Schauspielerinnen oder Sängerinnen. Jedenfalls regt Ruina die sexuelle Phantasie von Makoto und seinen Freunden an. Aber auch andere Alltagsprobleme begleiten Makoto und Yura. So merken sie, das sie ihre Hemmungen auch in kleinen Dingen, wie furzen, im miteinander verlieren. Weil Beide Angst haben auch so ihre Romantik zu verlieren, unternehmen sie gleich verschiedene Ausflüge. Aber auch kleine sexuelle Experimente sollen die Gefühle verstärken. Makoto überredet Yura zu erotischen Fotos, was Beide richtig einheizt. Selbst ihre Freunde finden die Fotoidee anregend und probieren sie aus. Aus deutscher Sicht mag es ungewöhnlich sein, aber für einige japanische Frauen ist es normal eine Geliebte zu sein. Yura’s Freundin Narumi hat aber davon genüg und überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt ihren Geliebten zu heiraten.

Fazit:
Gesamt berachtet gibt es viele kurze Geschichtselemente, die grundsätzliche sexuelle Themen und Ideen tragen, ist ja auch kein Wunder da MANGA LOVE STORY sich als Aufklärungsserie sieht. Für Europäer mag die japanische sexuelle Phantasie zum Teil etwas zurückhaltend, aber auch verrückt wirken, aber das ist auch ein spannender Gesichtspunkt der Serie. Der Band besitzt eine zusätzliche Farbseite mit einem schönen Yura Artwork und ist sehr ordentlich aufgemacht. Auch wenn sich der Leser manchmal etwas mehr Geschichte wünscht, weiß MANGA LOVE STORY zu unterhalten und so manche Phantasie zu bieten.

Daten:
Autor: Katsu Aki
Verlag: Carlsen Verlag

Vorheriger Band: [Manga] MANGA LOVE STORY #54
Folgender  Band: [Manga] MANGA LOVE STORY #56

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.