[Manga] BLEACH #66

bleach66Rukia ist gefangen und muss au den Händen Aizens befreit werden, sowie die Zerschlagung von Ginjos XCUTION steht im Vordergrund. Damit nicht genug, beim zweiten Angriff des Vandenreichs auf die Soul Society gab es erneut hohe Verluste. Nur die Stärksten der Stärksten kämpfen gegeneinander. Kommandant Hisugaya tritt in Erscheinung und erweist sich als harter Gegner. Derweil bereiten sich Ichigo und seine Freunde zum Gegenschlag vor.

Fazit:
Knallharte Kämpfe zwischen Gegnern, die sich nichts schenken. Dramatisch, packend und hart dargestellt. Tite Kubo hat schon kuriose Figuren erdacht, die den Helden schwer zusetzen. Neben den Kämpfen wird die Handlung im Hintergrund fortgeführt. Alles ist überaus unterhaltend und mitreißend inszeniert.

 


Daten:

Autor: Tite Kubo
Verlag: Tokyopop Verlag

Vorheriger Band: [Manga] BLEACH #65
Folgender  Band: [Manga] BLEACH #67

Amazon_Kauf-Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.