[Manga] BLEACH #64

bleach_64Rukia ist gefangen und muss au den Händen Aizens befreit werden, sowie die Zerschlagung von Ginjos XCUTION steht im Vordergrund. Damit nicht genug, beim zweiten Angriff des Vandenreichs auf die Soul Society gab es erneut hohe Verluste. Kommandant Kenpachi Zaraki hat sich aufgemacht Kusajishi zu befreien, doch der gefährliche Gremmy Thoumeaux stellt sich dazwischen. Ein Kampf an den Grenzen der Vorstellungskraft, der Zaraki alles abfordert.

Fazit:
Ein großer spannender Handlungsabschnitt. Dieser Band konzentriert sich auf Kommandant Zaraki und seinen Kampf für seine Gefährten. Dies ist dramatisch und mit gewaltigen Actionszenen inszeniert. Dies wurde zeichnerisch eindrucksvoll umgesetzt und zwischendrin versucht Tite Kubo einigen Panels etwas künstlerisches und symbolisches zu verleihen. Wer Action mag, wird ihn hier bekommen.

 

Daten:
Autor: Tite Kubo
Verlag: Tokyopop Verlag

Vorheriger Band: [Manga] BLEACH #63
Folgender  Band: [Manga] BLEACH #65

Amazon_Kauf-Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.