[Game] WE SING – UK HITS

Bei WE SING UK HITS können sich bis zu 4 Mitspieler nach Herzenslust mit ihrer Stimme austoben. Es gibt 8 verschiedene Mehrspieler-Spielmodis in denen querbeet durch die britische Songlandschaft gesungen werden kann. 40 verschiedene Hits, von Modern bis hin zu Klassikern stehen zur Verfügung. Künstler wie Amy Winehouse, The Animals, Bananarama, Dido, Elton John, James Blunt, Madness, Rick Astley, Spice Girls, Sugarbabes , Wham! und Coldplay sind in der Liedersammlung zu finden.

Fazit:
Von einem echten Spiel darf man hier nicht reden. Es ist ein Karaoke-/ Gesangsspiel, wie es schon viele gibt, diesmal halt mit Britischen Hits, darunter ein paar aktuelle. Wer bisher an der WE SING Serie seine Freude hatte, wird ebenfalls seinen Spaß haben. Jedenfalls mit dieser Songsammlung ist die nächste Karaoke Partyunterhaltung garantiert. Und für den, der noch nicht singen kann, steht sogar ein Lern bzw. Trainingsmodus zur Verfügung. Wer ein Mikro für die Wii hat, kann sofort loslegen.

Daten:
Label: Nordic Games
System: Wii
Art: Karaoke
Schwierigkeitsgrad: Leicht
USK: 0