[Manga] PRISON SCHOOL #026

Ungewöhnliche Wege. Die tollpatschige Mitsuko möchte sich endlich wieder allein mit Gakuto treffen, doch wegen seiner Beliebtheit unmöglich. Da hat Kiyoshi die Idee ihn in einer Pappbox zu ihr zu schmuggeln, doch Bitch bemerkt dies und macht einen finanziellen Deal mit Gakuto. Dazu steigt sie zu ihm in die Box und spielt feuchte Spielchen mit ihm. Natürlich nur eine Frage der Zeit, bis dies schiefgeht. Derweil beobachtet Lisa, wie Meiko den mächtigen André als sportliches Übungsgerät benutzt. Wie eine Hantel stemmt sie ihn und lässt ihn zu Boden fallen. Zwar mag André dies und doch erleidet er dadurch körperliche Schmerzen. Lisa sorgt sich um ihn und wünscht sich ihr gemeinsames Verhältnis, sie als seine Königin, zurück. Dafür ist sie bereit Wege zu finden, seine damaligen Erinnerungen zurückzuholen. Selbst Kiyoshi plagen Probleme, denn nachdem sich herausstellte, das Chiyo ihn nicht hasst, möchte er sie schick ausführen und seine Liebe gestehen. Bester Zeitpunkt dafür scheint die Entlassungsfeier von Mari in einigen Tagen zu sein. Leider fehlen ihm finanzielle Mittel für seinen Plan. Er bittet Hana ihm zu helfen, sie stimmt ein, hat aber selbst damit zu kämpfen, denn aus irgendeinem Grund missfällt es ihr.

Fazit:
Liebe ist Seltsam, … unverständlich, … lässt einen ungewöhnliche Dinge tun und sagen, … macht Blind, … schmerzt, … geht ungewöhnliche Wege, … ist erregend, … ist nicht immer zu durchschauen, … kommt, wenn man es nicht erwartet, … ist näher als man denkt. Junges und Mädchen, ihre Beziehungen können kompliziert sein. Jungs durchschauen meist nicht deren Gefühle, kapieren nicht deren Andeutungen und Verhalten. Dies wird nun durch Bitch, Gakuto, Mitsuko, Lisa, André, Meiko, Chiyo, Kiyoshi und Hana gezeigt, jede dieser Dreiverhältnisse ist ungewöhnlich. Dies wird durchweg unterhaltsam, aber auch überzogen dargestellt und gleichzeitig kann sich der Leser in die Emotionen der Figuren hereinversetzen, weil jeder Elemente davon selbst erlebte.
Wirklich wunderbar sind die besonderen realistischen Zeichnungen vermischt mit typischem Mangalook. Dadurch erhalten die Charaktere eine einzigartige Ausstrahlung. Natürlich sind die Szenen überzeichnet dargestellt, aber sehr durchdacht, wodurch die erotische Note grossartig rüber kommt. Trotz der Freizügigkeit und den Doppeldeutigkeiten ist es nie anstössig und dies ist eine Kunst. All dies passt zum guten Druck des Bandes auf hellem, weißem Papier.
Wer gehört zu wem? Wer darf seine Liebe bekommen? PRISON SCHOOL begann mit der Einstellung, dass Jungs Abschaum sind und sie entfernt werden müssen. Nun gehören die Jungs in das Leben einiger Mädchen und diese wollen sie behalten. Unterhaltsam mit Humor, sexy Momenten und Emotionen wird gezeigt, wie Liebe sich auswirkt.

Daten:
Autor: Akira Hiramoto
Verlag: Egmont Manga Verlag
Cover, Motive: © Akira Hiramoto/Kodansha.Ltd.

Vorheriger Band: [Manga] PRISON SCHOOL #025
Folgender Band: [Manga] PRISON SCHOOL #027