[Manga] PRISON SCHOOL #007

Es wird eng für die Jungs im Schulgefängnis, denn der Plan des Geheimen Schülerrats ist aufgegangen und der Schulverweis so gut wie vom Direktor unterschrieben. Gakuto hat die Idee den Email Server zu hacken, um die belastende Beweise, dafür müssen sie nur die sportliche zweite Vorsitzende ablenken. Die Jungs fordern die vollbusige Meiko zu einem Armdrücken heraus. Kein leichtes Unterfangen, denn Stärke ist nicht in den Armen der Jungs. Die Vorsitzende Mari feiert bereits ihren Sieg, doch Meiko ist unsicher. Sie geniesst es die Jungs zu schikanieren und demütigen. Auch die dritte Vorsitzende hegt noch Rache an Kiyoshi. Wie wird der Direktor entscheiden?

Fazit:
Es ist schon sehr spannend erzählt, wie die Jungs ihren Rausschmiss verhindern wollen, auch wenn man als Leser ahnt, das sie es irgendwie schaffen werden, denn sonst wäre die Geschichte vorbei. Worum es aber geht, ist die immer wieder ungewöhnliche Erzählung, gespickt mit ungewöhnlichen erotischen Beilagen. Eigentlich schon interessant, sowohl die unterschiedlichen Jungs auch die Mädchen kommen sympathisch rüber, auch wenn sie seltsame Vorstellungen vom männlichen Geschlecht haben. Gerade zeichnerisch blüht Mangaka Akira Hiramoto diesmal beim Armdrücken auf und spielt mit verrückten Blickwinkeln bei Meiko, um ihre Vorzüge hervorzuheben. Er hat einen emotionalen, aber auch klaren Stil mit realistischen Ansätzen. Hierbei kommt der ironische, sarkastische Humor besonders zur Geltung, natürliche auch die masochistischen Elemente. Qualitativ hat der Band einen hervorragenden klaren Druck auf gutem Papier.
Das ungewöhnliche, erotische und masochistische Szenario weiß steht’s durch neue Ideen zu faszinieren. Neben der Hauptgeschichte, gibt es immer wieder wunderbare Momente bei dem die Charaktere personalisiert werden und dies macht sie faszinierender. Egal, allein Meiko beim Armdrücken zu beobachten, zaubert ein Lächeln auf den Mund oder rote Backen.

Daten:
Autor: Akira Hiramoto
Verlag: Egmont Manga Verlag
Cover, Motive: © Akira Hiramoto/Kodansha.Ltd.

Vorheriger Band: [Manga] PRISON SCHOOL #006
Folgender  Band: [Manga] PRISON SCHOOL #008

Amazon_Kauf-Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.