[Let’s View] EWOKS – KARAVANE DER TAPFEREN – STAR WARS – Kino Flyer

STAR WARS begeisterte mit seinen drei Kinofilmen Millionen von Besuchern und Fans, gerade im 1983 gezeigten dritten Film DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER erstaunten die kleinen Teddy’s, die Ewoks. Klar Erwachsene fanden sie ungewohnt, doch die Kinder liebten sie. Daraufhin durften sie 1985 ihren eigenen Film mit EWOKS – KARAVANE DER TAPFEREN auf die Kinoleinwand, doch nur in Deutschland, denn eigentlich war es in Amerika ein TV-Movie. Ich habe 1985 diesen Film selbst im Kino gesehen und dabei diesen Kinoflyer bekommen. Gut, meiner hat die Jahre nicht überlebt, aber nun habe ich mir die Erinnerung zurückgeholt und dies will ich mit Euch teilen. Aber seht selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im LET’S VIEW wird dieser Kinoflyer durchgeblättert und kommentiert.