[Interview] KIM COATES – SONS OF ANARCHY

Durchgeknallte Irre, dubiose Figuren und harte Kerle sind genau die Rollen, die Schauspieler Kim Coates reizen. Geboren wurde der Kanadier im Februar 1958 und trat bereits in zahlreichen Fernsehserien und Kinofilmen auf. Seine direkte Art machen seine Figuren wie in SONS OF ANARCHY unvergessen, weshalb es nicht wundert, dass er schon zwei Mal für den Fernsehpreis Gemini Award nominiert worden war.

 

Hier einige seiner Werke:

– Last Boy Scout – Das Ziel ist Überleben
– Waterworld
– Bad Boys – Harte Jungs
– Black Hawk Down
– Pearl Harbor
– Das Ende – Assault on Precinct 13
– Die Insel
– Hostage – Entführt
– Silent Hill
– Prison Break
– CSI: Miami
– Ghost Wars
– Resident Evil: Afterlife
– Bad Blood
– Fantasy Island

– Das Interview wurde im Dezember 2019 auf der GERMAN COMIC CON in Dortmund geführt und geleitet von Claudia Janet-Kaller. Kamera führte Sascha Leupold. Es wurde in englischer Sprache geführt. Das Video hat die Möglichkeit Untertitel hinzu zu schalten.