[Game] TOY STORY MANIA!

Das rasante Partyspiel TOY STORY MANIA! verspricht grandiose Unterhaltung für bis zu vier Mitspieler – ob jung oder alt, hier können sich die kleinen & großen Helden der Familie auf einem spaßig-verrückten Toy Story Rummelplatz vergnügen! Mit von der Partie sind die beliebten Filmfiguren Woody und Buzz, sowie der Rest der Toy Story-Bande, die den Spieler mit ihrem lustigen Charme durch eine große Anzahl von Partyspielen führen.

Fazit:
Die Wii-Version beinhaltet ein 3D-Features, die durch freischaltbare Bonis aktiviert werden können und dem Spiel eine 3D-Optik verleiht. Dafür sind zwei 3D Brillen enthalten. Über 25 unterhaltsame Partyspiele und Minigames für die ganze Familie sorgen für Abwechslung. Es kann mit bis zu vier Spielern auf dem Toy Story-Rummelplatz – gemeinsam oder gegeneinander angetreten werden. Mario-Party lässt grüssen. Eine lustige Minispielsammlung mit den beliebten Toy Story Figuren. Macht Spaß und unterhält für einige Stunden. Halt auf ganz junge Kinder zugeschnitten. Die Animationen sind nett und dank der wunderbaren deutschen Sprachausgabe ist das Lachen garantiert. Die Wii Steuerung wurde hervorragend umgesetzt. Das 3D ist ein netter Gag, mehr aber auch nicht. Für Kinder ist diese zwei farbige Brille zwar kurz lustig, aber das war es dann auch.

Daten:
Label: Papaya Studio, Disney Interactive Studios
System: Wii
Art: Geschicklichkeit
Schwierigkeitsgrad: Leicht
USK: 0