[Film] THE TRANSPORTER REFUELED

The_Transporter_Refueled-0001Transporter Frank Martin erhält den Auftrag drei gleich gekleidete Frauen zu fahren, doch die haben seinen Vater in ihrer Gewalt und zwingen ihn in ihrem Spiel mitzumischen. Die Anführerin Anna will sich an dem Zuhälter und Unterweltboss Arkady Karasov rächen, indem sie sein Bankkonto und das seiner Partner leer räumt. Von Anna gewollt ist er ihnen schnell auf der Spur und Frank bleibt nichts übrig als mitzukämpfen, um seinen Vater zu helfen.

Fazit:
Reboot der Reihe mit einer neuen Geschichte, aber nicht minder spektaküläre Kämpfe und Autostunts. Visuell eindrucksvoll umgesetzt, holpert lediglich die Story an einigen Stellen, aber wegen der durchgehenden Unterhaltung kann man drüber hinwegsehen. Vermissen tut man mehr den selbstironischen Humor des Vorgängers, denn Ed Skrien legt Frank Martin härter und kühler an, macht aber einen hervorragenden Job.
Das Blu-ray Bild ist gestochen scharf und farbenfreudig. Der Ton ist basslastig und gut ausgesteuert. Lediglich die Stimmen sind manchmal etwas leise. Die Extras ist interessant und vielseitig.

Daten:
Label: Universum Film
Regie: Camille Delamarre
Darsteller: Ed Skrein, Ray Stevenson, Loan Chabanol
Musik: Alexandre Azaria – Kamera: Christophe Collette
Länge: 92 Min. / Jahr: 2015
Format: 16:9 2.40:1 / Ton: DTS-HD 7.1 (Deutsch/Englisch)
Extras: Trailer, Featurettes, Interviews

Amazon_Kauf-Button

The_Transporter_Refueled-0002 The_Transporter_Refueled-0005 The_Transporter_Refueled-0004 The_Transporter_Refueled-0003

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.