[Comic] DIE SCHLÜMPFE – SCHLUMPFEREIEN #9

Die Schlümpfe Alben Reihe SCHLUMPFEREIEN beinhaltet kurze humorvolle Szenen aus dem Alltag der kleinen blauen Wesen.

Fazit:
Diese kurzen Sequenzen wurden einst im eigenen ‘Schlümpfe Magazin’ abgedruckt und nun im Album zusammengefasst. Dabei wird ein moderner Humor verwendet mit Wortwitz, Slapstick und den Eigenschaften der einzelnen Schlumpffiguren, wie Torti und Schlaubi. Auf dem Titel des hochwertigen Hardcovers sind mal wieder die Schlumpflinge zu sehen, die aber leider nur sehr selten in den eigentlichen Geschichten zu sehen sind. Die 48 Seiten des Albums kommen auf gutem hellem Papier mit leuchtenden Farben daher. Der Witz in ‘Immer dem Hasen nach’, wo Clumsy einen Iltis mit einem Hasen verwechselt, kehrt in anderer Form des Öfteren zurück. Wer DIE SCHLÜMPFE Alben sammelt, sollte auch diese lustige Reihe im Regal haben.

Daten:
Autor: Peyo
Verlag: Toonfish Verlag

Vorheriger Band: [Comic] DIE SCHLÜMPFE – SCHLUMPFEREIEN #8
Folgender Band: [Comic] DIE SCHLÜMPFE – SCHLUMPFEREIEN #10

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.